Ankündigungen

Unser Konzerthighlight im Frühjahr!

Konzert am Weltfrauentag

Freitag, 08.03.2024 - 20 Uhr - Stadthalle Schlüchtern

Hier gehts zum Konzertbericht und zur Bildergalerie!

Anlässlich des internationalen Weltfrauentags am Freitag, 8. März 2024 erwartet sowohl Frauen als auch Männer ein humoristisches Konzert mit dem Blasorchester der Stadtkapelle Schlüchtern in der Stadthalle. Auf musikalische Weise thematisieren die Musizierenden der Bergwinkelstadt unter der Leitung von Lukas Bachmann Stereotype und Vorurteile zu den beiden Geschlechtern, witzig eingebettet in eine launige Moderation der beiden Schlüchterner "Babbelweiber" Judith Spahn und Anette Gold-Fehl. Der Abend verspricht so einige Überraschungen bei toller Musik und Beanspruchung der Lachmuskulatur. Im Anschluss an das Konzert besteht die Gelegenheit für ein geselliges Beisammensein im Foyer der Stadthalle bei passenden Getränken und Gesang von Rio-Frontfrau Gritt Kleinschmidt-Kraft. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Bericht und Fotos zum Konzerthighlight am Weltfrauentag jetzt online. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

Besucher

Unterstützen Sie unsere Vereinsarbeit: Werden Sie passives Mitglied in der Stadtkapelle Schlüchtern e.V. oder unterstützen Sie uns als Musikant/in und schauen Sie bei unseren Proben vorbei!

© Stadtkapelle Schlüchtern 1861 e.V.